Mangerseminar

Alfred Gehlen

Alfred Gehlen führt seit mehr als 25 Jahren mit dem Gehlen Team International (GTI) Seminare mit Kampfsportelementen für Unternehmen durch (obere und mittlere Führungsebenen, Teams und Einzelcoachings). Schon seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo.

Als Träger des 7. Dan gehört er heute zu den Großmeistern des Sports. Alfred Gehlen wurde zweimal Deutscher Meister, fünfmal Vizemeister und zwölfmal Landesmeister. Er verfügt über den Schwarzen Gurt in den Kampftechniken Doce Pares Escrima und in Hayastan Grappling. Seit 2005 gehört er der „United States Martial Arts Hall of Fame“ an – eine der höchsten Ehrungen im internationalen Kampfsport. Alfred Gehlen hat die Kampfkunst Gelong Dao® begründet und ist, neben weiteren patentierten Konzepten, Erfinder des Konzentrationstrainings Neurobic®.

Als Inhaber des GTI und des Tagungshotels Terrassen Café in Bad Münder verfügt er über eine breite Unternehmererfahrung.




Gehlen Team International